zurück zur Übersicht

Landal GreenParks übernimmt 33 der 39 Parks von Gran Dorado

Landal GreenParks übernimmt 33 der 39 Parks von Gran Dorado

Landal GreenParks übernimmt 33 der 39 Parks von Gran Dorado. Es handelt sich unter anderem um die ehemaligen Parks von Creatief, die vor vier Jahren von Gran Dorado übernommen worden waren. Damit erhöht sich die Gesamtanzahl an Ferienhäusern von Landal GreenParks um ca. 4.500 auf jetzt 8.200 Bungalows.
Zum gegenwärtigen Zeitpunkt betreibt Landal GreenParks in Deutschland, den Niederlanden und Tschechien 16 Ferienparks.
Kürzlich gab die Geschäftsführung bekannt, im nächsten Jahr in der Nähe des österreichischen Zell am See einen weiteren Ferienpark zu eröffnen.

Die Übernahme der 33 Gran Dorado Parks, wovon eine große Anzahl an der niederländischen Küste gelegen ist, wurde am 1. September diesen Jahres wirksam. Die Namen der Parks werden von Gran Dorado in Landal GreenParks umgeändert.
Sämtliche Immmobilien der betroffenen 30 niederländischen und 3 belgischen Gran Dorado Ferienparks befinden sich in den Händen von Privatbesitzern. Landal GreenParks übernimmt die Vermietung sowie verschiedene, das Management unterstützende Aufgaben.

zurück zur Übersicht